Online Rechtsberatung – unverbindliche Terminanfrage

Jetzt Termin sichern! Wir bestätigen die Terminanfrage, je nach Verfügbarkeit und melden uns in Kürze. Wir geben uns große Mühe, damit alle Termine wie geplant stattfinden, behalten uns aber das Recht vor, diese kurzfristig ablehnen zu können oder einen Ausweichtermin vorzuschlagen.

Z

In weniger als 3 Minuten

zum Online Rechsberatungstermin oder Erstinformationsgespräch

Z

Kostenfreies Erstinformationsgespräch

zum Sachverhalt und erster Überblick

Z

Auf allen Geräten verwendbar

unabhängig von Browser, Smartphone, Tablet oder PC ganz ohne Installation zusätzlicher Software.

Z

Live Expertenberatung

Interaktiv am Bildschirm in LEGISPRO In-House Qualität

Z

Schnelle Hilfe

durch Erhalt eines zeitnahen Termins (wichtig u.a. bei Fristen)

Z

Persönlicher Ansprechpartner

Vom Anfang bis zum Abschluss Ihres Rechtsfalls

Z

Ortsunabhängig

und bequem von zu Hause, aus dem Büro oder unterwegs

Z

Transparent

und fair durch vollen Überblick über die Leistungen und Kosten

Z

Datenschutzkonform

verschlüsselte P2P Kommunikation und DSGVO konformes Hosting in Deutschland (livemeeting.place)

Z

Zeit- und Kostenersparnis

ohne Reisekosten, Anfahrt, Parkplatzsuche, usw.

Z

Fallrelevante Unterlagen

schnell, sicher und unkompliziert übermitteln

Z

Online Sicherheit

und Diskretion wie bei der klassischen Rechtsberatung

Terminvereinbarung

Wie möchten Sie beraten werden?

Schritt 1/5
thankyou
summary
details
date
services